Wir möchten Ihnen die bestmögliche Wohnfreude bieten und dabei Ihre Immobilie persönlich und professionell verwalten. Um unseren Service mit den digitalen Möglichkeiten der heutigen Zeit zu unterstreichen, stellen wir Ihnen einen digitalen Kundenservice via App am Handy bzw. als Kundenportal am Computer zur Verfügung.
Als Kunde bieten wir Ihnen mit myAadaktio powered by iDWELL eine digitale Informationsanlaufstelle für Ihre Fragen und Anliegen. Nutzen Sie die Vorteile der iDWELL App und senden Sie uns bequem und zu jeder Zeit Ihre Schadensmeldungen zu. Zusätzlich können Sie Ihre Dokumente digital abrufen und Sie erhalten Push-Nachrichten über Ihr Mobiltelefon für wichtige Themen rund um die Immobilie. Wir sind stets für Sie da.
Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einer persönlichen Einladung zum Beitritt.
Sie haben von uns keine Einladung via SMS oder E-Mail erhalten? Dann melden Sie sich bitte bei uns, damit wir für Sie ein Nutzerprofil anlegen können.
In Zusammenarbeit mit iDWELL www.idwell.de