Unser Kundenportal für Sie: myAadaktio

Komfortabel. Transparent. Innovativ.

Digitaler Kundenservice

Wir möchten Ihnen die bestmögliche Wohnfreude bieten und dabei Ihre Immobilie persönlich und professionell verwalten. Um unseren Service mit den digitalen Möglichkeiten der heutigen Zeit zu unterstreichen, stellen wir Ihnen einen digitalen Kundenservice via App am Handy bzw. als Kundenportal am Computer zur Verfügung.

Als Kunde bieten wir Ihnen mit myAadaktio powered by iDWELL eine digitale Informationsanlaufstelle für Ihre Fragen und Anliegen. Nutzen Sie die Vorteile der iDWELL App und senden Sie uns bequem und zu jeder Zeit Ihre Schadensmeldungen zu. Zusätzlich können Sie Ihre Dokumente digital abrufen und Sie erhalten Push-Nachrichten über Ihr Mobiltelefon für wichtige Themen rund um die Immobilie. Wir sind stets für Sie da.

Ihre Vorteile zusammengefasst

  • Komfortabel: Online Meldung von Schäden und sonstigen Anliegen rund um die Uhr über das Smartphone oder den Computer
  • Up-to-date: Erhalt von wichtigen Informationen in Ihrer Liegenschaft über das digitale schwarze Brett
  • Transparent: Einsicht in wichtige Dokumente zur Liegenschaft
  • Effizient: Status-Updates zu Ihren Schadensmeldungen und laufende Rückmeldungen
  • Informativ: Beantwortung häufig gestellter Fragen

    • Ihr Zugriff als Kunde

      Sie erhalten von uns eine E-Mail mit einer persönlichen Einladung zum Beitritt.

      1. Drücken Sie auf den Button “Anmeldung bestätigen” und geben Sie Ihr persönlich gewähltes Passwort ein.
      2. Laden Sie sich die iDWELL App für Ihr Mobiltelefon für Android oder iOS herunter oder benutzen Sie für den Computer den Link: https://aadaktio.idwell.com
      3. Und schon können Sie alle Vorteile unserer digitalen Dienstleistung nutzen!

      Sie haben von uns keine Einladung via SMS oder E-Mail erhalten? Dann melden Sie sich bitte bei uns, damit wir für Sie ein Nutzerprofil anlegen können.

      In Zusammenarbeit mit iDWELL www.idwell.de